Wir feiern den ersten Geburtstag von Google Play

Mittwoch, 6. März 2013 | 13:36

Labels: ,

Der Zugriff auf digitale Unterhaltung sollte einfach sein. Egal ob ihr nun Bücher auf dem Tablet lesen, Musik mit dem Handy oder Computer hören oder auf allen dreien Geräten Filme anschauen möchtet. Aus diesem Grund haben wir heute vor einem Jahr Google Play auf den Markt gebracht, wo ihr eure Lieblingsmusik, -filme, -bücher und -Apps auf eurem Android-Handy und Tablet oder im Web finden könnt.

Google Play ist im letzten Jahr schnell gewachsen und bietet euch immer mehr Inhalte in immer mehr Sprachen und an immer mehr Orten der Welt. Zusätzlich zu den über 700.000 angebotenen Apps und Spielen haben wir mit allen großen Musikunternehmen, Filmstudios und Verlegern Partnerschaften geschlossen, um euch die Musik, Filme, Fernsehshows, Bücher und Magazine bieten zu können, die ihr mögt. Und wir haben weitere Einkaufmöglichkeiten wie Bezahlung über die Telefonrechnung und Geschenkkarten für euch geschaffen, die wir in dieser Woche in Großbritannien einführen.

Da kein Geburtstag ohne Geschenke vollständig ist, feiern wir im ganzen Store mit einer langen Liste von Sonderangeboten an Songs, Fernsehshows, Filmen und Büchern. Wir bieten sogar eine Spielesammlung mit einigen von den Entwicklern geschaffenen lustigen Geburtstagsüberraschungen an.


Es war ein arbeitsreiches Jahr, aber wir stehen gerade erst am Anfang. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre, in denen wir euch die beste Unterhaltung bieten können!


Post von Jamie Rosenberg, VP of Digital Content, Google Play